Sascha Eisenecher

Offline
Profile image for Sascha Eisenecher
Betriebsökonom FH dipl. Treuhandexperte
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Nachricht senden Buchen Sie eine 1:1-Sitzung
Meine besonderen Qualifikationen
  • Finanzielle Berichterstattung
  • Projekt Management
  • Gesellschaftsrecht
  • Ein Unternehmen registrieren (Gründung)
  • Startup-Organisation/ Administration
  • Leadership
Meine Ausbildung

dipl. Treuhandexperte, BLaw

Über Sascha

Das ist die Art von Mann, mit der ich besonders gerne zusammen bin: Sascha Eisenecher ist ein gut ausgebildeter, wortgewandter und engagierter Mensch, dessen weitreichende Geschäftserfahrung ein entscheidender Faktor für deinen zukünftigen Erfolg sein kann.

"Ich liebe es, mit Startups und Gründern zusammenzuarbeiten, um die Hürden und Herausforderungen in ihrem Geschäft zu meistern", sagt der Familienvater mit dem glücklichen Händchen fürs Kochen. Und Sascha ist mit der Ausarbeitung von Businessideen ebenso vertraut, wie mit der Küche - auch für schon richtig erfahrene Geschäftsleute. Grossartig, oder? ;-)

Ein Schlüssel zu seinem Erfolg liegt in einer abwechslungsreichen Ausbildung: Neben seiner langjährigen Berufserfahrung kann sich Sascha auch auf eine sehr fundierte Ausbildung verlassen. In den letzten Jahren absolvierte er erfolgreich den Betriebswirtschaftler FH und wurde zertifizierter Treuhandexperte. Da die rechtlichen Rahmenbedingungen nicht nur in der Schweiz immer komplexer werden, erwarb er sogar den Bachelor of Law (BLaw). Du siehst: Deine geschäftliche Zukunft liegt bei Sascha in mehr als kompetenten Händen.

Was kannst du von der Arbeit mit Sascha erwarten? In seinen eigenen Worten: "Als erfahrener Herausforderer kann ich gut zuhören, die richtigen Fragen stellen und wertvolle Beiträge mit Lösungsansätzen liefern."

Eine bessere Zukunft interessiert Sascha immer - ganz persönlich: "Es sind meine Kinder, die mich immer wieder dazu bringen, neue Wege zu beschreiten und meinen Horizont zu erweitern. Eine Eigenschaft, die Unternehmern zugute kommt, die sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren wollen", sagt der hochmotivierte Profi.

Digital hugs,
Nina

Skills

Sascha Eisenecher

Offline
Profile image for Sascha Eisenecher
Certified Fiduciary
Languages spoken
Deutsch
My other skills
  • Financial Reporting
  • Project Management
  • Company Law
  • Register a company (Founding)
  • Startup-Organisation/ Administration
  • Leadership
Education

dipl. Treuhandexperte, BLaw

About me

This is the kind of man I just love to be around: Sascha Eisenecher is a highly educated, well-spoken and fully engaged individual, whose far-reaching business expertise will prove a crucial asset for your future success.

"I love working with startups and founders, to overcome the hurdles and challenges in their business", says the family man with a lucky hand for cooking. And Sascha is as well-versed with cooking up business development ideas as he is in the kitchen – even for more seasoned business people. Wowsies, right? ;-)

One key to his success lies in a varied education: In addition to his many years of professional experience, Sascha can also rely on a very sound training. In recent years, he successfully completed the Business Economist FH and became a certified Fiduciary Expert. As the legal framework is becoming increasingly complex, not only in Switzerland, he even acquired the Bachelor of Law (BLaw). You see: with Sascha, your business future is in more than capable hands.

What can you expect from working with Sascha? In his own words, this: "As an experienced challenger, I can listen well, ask the right questions, and provide valuable input with solution approaches."

A better future is something Sascha always has a vested interest in – on a very personal level: "It is my children who continually drive me to break new ground and broaden my horizons. A property that benefits entrepreneurs who want to focus on their core business", says the highly motivated professional.